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Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
1. Wie viel kostet der Versand?
Wenn Sie die Versandkosten für ein oder mehrere Produkte zu Ihrem Standort erfahren möchten, fügen Sie bitte die Position (en) in Ihren Einkaufswagen zur Kasse gehen, wo die volle Frachtkosten deutlich gemacht werden, werden vor dem Abschluss Ihrer Bestellung.
Wir bieten schnelle Lieferung, schnelles Verschiffen für alle Auftrags.
2. sind die Versandkosten Steuer, Einfuhrzölle und Zollabfertigungskosten enthalten?
Die Versandkosten deckt keine lokalen Steuern, Zölle oder Zollabfertigungskosten von Ihrer Regierung erhoben. Der Käufer ist für diese Import-Kosten im Zusammenhang mit verantwortlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt für weitere Informationen. Normalerweise ist keine zusätzliche Zahlung erforderlich, nachdem Sie den Kauf auf unserer Website gemacht!
3. Welche Kurierdienst verwenden Sie?
Wir bieten EMS / DHL (empfehlen wir EMS obwohl DHL schneller ist, aber nicht sicherer) für Anlieferung.
4. Haben Sie alternative Versandmethoden anbieten?
Derzeit ist nur EMS / DHL zur Verfügung. Wir sind dabei, andere Lieferarten zu überprüfen. Die Kunden werden benachrichtigt, wenn andere Versandmethoden verfügbar sind.
5. Können Sie meine Bestellung mit meinem Kurier Konto versenden?
Dies ist nicht eine verfügbare Option als ein Standard-Lieferverfahren ist für alle Aufträge angewendet werden.
6. Wann wird die Ware geliefert?
Die Ware wird 12 Stunden Geschäftszeit versendet, nachdem die Zahlung gelöscht hat. Es wird eine weitere 3-5 Werktage für die tatsächliche Lieferung auftreten. Eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet werden, um Ihnen Ihre Luftfrachtbriefnummer, sobald Ihre Sendung ausgeliefert wurde beraten. Es gibt einige seltene Fälle, in denen Sendungen am Zoll stattfinden wird, und dies kann die Lieferzeit verlängern. Bitte beachten Sie, dass diese außerhalb unserer Kontrolle.
7. In welche Länder versenden zu Ihnen?
Wir liefern in den meisten Ländern. Wenn aus welchem ​​Grund auch immer, wir können nicht zu Ihrem Standort versenden, werden unsere Kundenservicemitarbeiter mit Ihnen in Verbindung.
8. Wie Tracking-Nummer zu bekommen?
Wir werden innerhalb von 12 Stunden Geschäftszeit alle Aufträge versenden, wenn die Zahlung abgeschlossen haben oder gelöscht wird, außer an Feiertagen oder Wochenenden, und werden Sie die Tracking-Nummer per E-Mail. Normalerweise Ihr Paket ist rückverfolgbar 12 Stunden nach der Sendung durchgeführt. Sie können durch die Tracking-Nummer, die detaillierte Informationen zu Transport online verfolgen.
9. Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns haben, ist es besser, keine der Informationen zu ändern, die Sie uns gegeben haben, als die meisten Bestellungen aus unserem Lager versendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um die Absender direkt zu kontaktieren und Ihre Lieferdetails geändert. Wenn es niemand für Ihre Lieferung zu unterzeichnen ist, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Wir werden Sie für Ihre neue Adresse eine E-Mail und neu zu ordnen Lieferung. Aber Sie müssen die Versandkosten für die Rücklieferung zu tragen!
10. Was ist, wenn die geschätzte Lieferfrist abgelaufen ist und ich `t noch meine Bestellung?
Wenn die Tracking-Informationen anzeigt, das Paket geliefert wurde, überprüfen Sie bitte mit Ihrer Familie oder Mitbewohner. Sie haben für das Paket für Sie signiert! Wenn es keine Tracking-Informationen ist, oder Sie können das Paket nicht finden, sprechen Sie uns eine E-Mail.
11. Was soll ich tun, wenn ich die Lieferung verpassen?
Wenn Sie die Anlieferung vermißt, bitte den Kurierdienst rufen Nachlieferung zu arrangieren oder gehen, um ihn abzuholen! Bitte E-Mail an uns, wenn Sie über jede Schwierigkeit kommen, und wir freuen uns, zu helfen!
12. Nehmen Sie Tropfen Sendung zur Verfügung stellen?
Ja, wir bieten kostenlose Drop-Versand. Wir können Sie Ihre Bestellung an Ihren Kunden direkt nach der Lieferadresse zur Verfügung gestellt versenden, wenn Sie die Bestellung auf unserer Website platzieren.
13. Was soll ich tun, wenn ich nicht mein Paket für eine lange Zeit erhalten?
Wenn Sie das Paket nicht für eine lange Zeit erhalten können (mehr als 20 Tage), fragen Sie bitte Ihre E-Mail in Ihrem lokalen Speditionsgesellschaft durch Ihre Tracking-Nummer. Inzwischen informieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden für Ihr Paket die Speditionsgesellschaft für die Informationen.
Wir sind nicht verantwortlich für die Lieferverzögerung verursacht auf der verschießen Ordnungsgriff des Kunden (wie zum Beispiel die unvollständige Adresse, die Bestellung durch Löschen).
Wir sind nicht verantwortlich für Service-Ausfällen und durch höhere Gewalt verursacht Verluste. Diese Gründe sind aber nicht zu begrenzen: Naturkatastrophe; Krieg oder Embargo; höhere Gewalt; Inherent Fehler der Sendung; verursacht durch feasance und nonfeasance durch Empfänger, der dritte Mann, Sitte oder äußere Regierungsabteilung.
14. Welche Situationen wird meine Bestellung verzögert werden?
Bestellungen zu Verzögerungen kommen oder nicht aus den folgenden Gründen gesendet werden:
Falsche oder nicht spezifischen Adresse, die Sie uns zur Verfügung gestellt.
Bestellung wird bis zu einer Kreditzusage und Verifikation.
Ein Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
Ein Auftrag, der spezielle Anpassung erfordert.
Ein Auftrag wird an einem besonderen Ort ausgeliefert.
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